Inhaber:

Inhaber der Tischlerei ist Martin Josef Kreutzer. Er wurde am 02.12.1952 in Aachen geboren. Nach der Volksschule entschied er sich als jüngster von 10 Kindern eine Ausbildung im Handwerk genau wie seine Geschwister zu absolvieren und entschied sich für das Tischlerhandwerk.


Die Ausbildung sowie die ersten Berufsjahre wurden in der Tischlerei Schiffers in Aachen absolviert, die sich auf Restauration spezialisiert hatte. 1976 erlang unser Chef den Meistertitel der Handwerkskammer Aachen. Schon wenige Monate später wurde der Traum der Selbstständigkeit Realität, zusammen mit einem Mitschüler der Meisterschule wurde die Tischlerei Bindels -Kreutzer in Aachen Haaren eröffnet.


Mitte der 80er Jahre entschlossen die beiden Meister sich in unterschiedlichen Aufgabenbereichen zu spezialisieren, und gingen von nun an getrennte Wege.
Seitdem besteht die Tischlerei Kreutzer in ihrer jetzigen Form, einzig die Örtlichkeit innerhalb von Beggendorf wechselte 1993 zum jetzigen Standort in der Lindenstraße.